ULTRASCHALL-WEHENAUFNEHMER

HOME : PRODUKTE : WEHENAUFNEHMERULTRASCHALL-WEHENAUFNEHMER

*Verfügbar ausserhalb Europas

Mit einem Wehenaufnehmer, der am mütterlichen Bauch befestigt ist, kann die Herzfrequenz des Fötus erkannt, gemessen und aufgezeichnet werden. Wenn man diese Informationen zusammen mit der Stärke der Wehen betrachtet, können sie dem Arzt dabei helfen, die richtigen Entscheidungen für das weitere Vorgehen zu treffen.

Tenacore bietet kompatible Ultraschallwandler für HP/Philips und GE/Corometrics-Fetalmonitore an.

  • alle Teile vollständig zertifiziert für Biokompatibilität

  • 12 Monate Garantie

  • Kosteneinsparungen gegenüber OEM

 

Mit den kompatiblen Ultraschall-Wehenaufnehmern von Tenacore können Ärzte sich darauf verlassen, dass sie bei kritischen Entscheidungen über genaue Informationen verfügen und Budgetverantwortliche können sicher sein, dass sie ihr Budget im Rahmen halten, ohne die Patientensicherheit zu gefährden.

Um einen kompatiblen Wehenaufnehmer für Ihren Fetalmonitor zu finden, suchen Sie nach Marke oder Modell auf der rechten Seite. Wenn Sie nicht finden können, was Sie suchen, füllen Sie bitte das Formular darunter aus und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
 

 

Suche der Wehenaufnehmer nach Marke

Suche der Wehenaufnehmer nach Modell

Philips

Benötigen Sie Hilfe?

Facebook
Facebook
Facebook
Facebook
Facebook

Request More Information

 

Milton Keynes Business Centre

Foxhunter Drive

Milton Keynes, MK14 6GD

+44 1908 766143

info@tenacore.co.uk

FETAL ULTRASOUND TRANSDUCERS

HOME : PRODUCTS : FETAL TRANSDUCERS : FETAL ULTRASOUND TRANSDUCERS

*Not currently available in the EU. 

With an ultrasound transducer strapped to the maternal abdomen, fetal heart rate can be detected, measured, and recorded. When considered with the relative strength of uterine contractions, this information can guide clinicians in determining the best course of action.

Tenacore offers compatible ultrasound transducers for HP/Philips and GE/Corometrics fetal monitors.

  • All Parts Fully Certified for Biocompatibility

  • 12 month warranty

  • Cost Savings over OEM

 

With Tenacore’s compatible ultrasound transducers, clinicians can be assured they have accurate information when tasked with making critical decisions, and budget holders can be assured they have reduced costs without having jeopardised patient safety.

 

To find a compatible transducer for your fetal monitor, search by Brand or Model to the right. If you can't locate what you're looking for, please fill out the form to the right and a representative will contact you.

 

Search Fetal Transducers by Brand

Search Fetal Transducers by Model

Philips

Need Help Finding the Right Part?

Facebook
Facebook
Facebook
Facebook
Facebook

Request More Information

 

Milton Keynes Business Centre

Foxhunter Drive

Milton Keynes, MK14 6GD

+44 1908 766143

info@tenacore.co.uk